G-Wurf, geb. am 04.03.13

8 Wochen alt  (Ahnentafel)
Diese Woche waren die Welpen beim Tierarzt. Die Augenuntersuchung verlief ohne Beanstandung. Alle Welpen sind frei von erbl.
Augenerkrankungen. Geimpft wurden sie auch. Alle waren tapfer. Die Ergebnisse von der MDR1 Untersuchung sind auch
eingetroffen. Gino und Gianna sind +/+ und Gipsy +/-. Besser hätte es kaum laufen können.
Nächste Woche verlassen sie uns bereits. Dann kehrt wieder Ruhe bei uns ein und wir können uns wieder mehr den Großen widmen.
 

Black Duchesse von der Saarhöhe
CEA/PRA-frei, vollzahnig, HD: B, MDR1 +/- 

 Sweet'n Special Agent Double -O- Seven "Jamie"
CEA/PRA-frei, vollzahnig, HD: B, MDR1 +/+, JRD-frei 

 

 

alle zusammen


Besuch vom Halbbruder Filou
 


Gino (reserviert) 


Gino (reserviert)

Gino (reserviert)

Gino (reserviert)


Gianna (reserviert)


Gianna (reserviert)

Gianna (reserviert)

Gianna (reserviert)


Gipsy (reserviert)


Gipsy (reserviert)

Gipsy (reserviert)

Gipsy (reserviert)

 

 

Geburt

1. Woche

 2.Woche

 3.Woche

 4. Woche

 5 Wochen

 6 Wochen

7 Wochen

8 Wochen

 

im neuen Zuhause

7 Monate alt