H- Wurf, geb. am 23.09.13

Ahnentafel (bitte anklicken)

 

5 Woche alt

Die ersten Charaktereigenschaften festigen sich. Hitch ist hier der Weltentdecker. Er ist immer der Erste, der neue Situationen
entdeckt. Er hat auch als Erster das Welpenzimmer von sich aus verlassen und ist auf Entdeckungstour in der Wohnung
gegangen. Happy war bis jetzt immer der Unauffälligste. Er hat sich aber gemausert. Er läßt sich von den Geschwistern nichts mehr
gefallen und entwickelt sich langsam zu einem selbstbewußten Welpi. Hunter liegt irgendwo dazwischen. Auch er rauft gerne mit
seinen Brüdern. Mal gewinnt er, mal unterliegt er.. Und so wild wie sie miteinadner spielen, so schnell ermüden sie auch und schlafen
schnell wider ein.

 Eltern:

Miss Ellie von der Saarhöhe
CEA-frei, MDR1 +/+, HD:A 

Amor Micky from Lady Lucia
gen. CEA-Frei, MDR1 +/-, HD:A 

 

 


Wir suchen noch ein neues Zuhause 


Wir suchen noch ein neues Zuhause 


Hitsch 


Hitsch 


Hunter 


Hunter 


Happy Harry 


Happy Harry 

 

 

Geburt

1. Woche

 2. Wochen

 3 Wochen

 4 Wochen

5 Wochen

6 Wochen

7 Wochen

 8 Wochen

 

4 Monate alt