H- Wurf, geb. am 23.09.13

Ahnentafel (bitte anklicken)

 

7 Woche alt

Die Zwerge sind inzwischen richtig kleine Persönlichkeiten geworden. Hunter ist ein aufgeweckter Bursche, der gerne mit Hitch die Welt
erobert. Happy ist etwas zurückhaltender. Er guckt sich das Ganze immer etwas distanzierter an, um dann aber mit seinen Brüdern 
weiter mitzumischen. 
Alle 3 entwickeln sich prächtig und ich kann schon eine Prognose geben, daß alle 3 Jungs von der Größe her in Standard bleiben werden. 

Die Ergebnisse der Gentests sind auch inzwischen eingetroffen. Happy ist genetisch CEA-frei! Weitere Ergebnisse unter den Bildern.


 Eltern:

Miss Ellie von der Saarhöhe
CEA-frei, MDR1 +/+, HD:A 

Amor Micky from Lady Lucia
gen. CEA-Frei, MDR1 +/-, HD:A 

 

 


Wir suchen noch ein neues Zuhause 


Wir suchen noch ein neues Zuhause 


Hitsch (reserviert), CEA-frei (carrier), MDR1 +/+ 


Hitsch (reserviert), CEA-frei (carrier), MDR1 +/+ 


Hunter (reserviert) CEA-frei (carrier), MDR1 +/- 


Hunter (reserviert), CEA-frei (carrier), MDR1 +/- 


Happy Harry CEA-frei (normal), MDR1 +/-
sucht noch eine Familie


Happy Harry CEA-frei (normal), MDR1 +/- 
sucht noch eine Familie

 

   

Geburt

1. Woche

 2. Wochen

 3 Wochen

 4 Wochen

5 Wochen

6 Wochen

7 Wochen

 8 Wochen

 

4 Monate alt

 6 Monate alt