H- Wurf, geb. am 23.09.13

Ahnentafel (bitte anklicken)

 8 Woche alt

Diese Woche waren wir beim Tierarzt. Die Impfung haben sie super vertragen und alle 3 waren tapfer. Dann waren wir noch
zusätzlich zur Auguenuntersuchung. Alle Welpen sind frei von erblichen Augenerkrankungen. Aber das war ja bei der Verpaarung
auch nicht anders zu erwarten.

Die Charaktere haben sich auch nicht verändert. Hitch ist der Chef der Kleinen. Er ist immer aktiv und hat stets Blödsinn im Kopf.
Hunter hält da gut mit. Auch er ist aktiv uns bietet seinem Bruder immer Paroli.
Happy ist immer noch der Ruhigste. Wenn er aber von seinen Brüdern aufgefordert wird, ist auch er zu jedem Schabbernack zu haben.


 Eltern:

Miss Ellie von der Saarhöhe
CEA-frei, MDR1 +/+, HD:A 

Amor Micky from Lady Lucia
gen. CEA-Frei, MDR1 +/-, HD:A 

 

 




Hitsch (reserviert), CEA-frei (carrier), MDR1 +/+ 


Hitsch (reserviert), CEA-frei (carrier), MDR1 +/+ 


Hunter (reserviert) CEA-frei (carrier), MDR1 +/- 


Hunter (reserviert), CEA-frei (carrier), MDR1 +/- 


Happy Harry CEA-frei (normal), MDR1 +/-
reserviert


Happy Harry CEA-frei (normal), MDR1 +/- 
reserviert

 

   

Geburt

1. Woche

 2. Wochen

 3 Wochen

 4 Wochen

5 Wochen

6 Wochen

7 Wochen

 8 Wochen

 

4 Monate alt

 6 Monate alt