I-Wurf, geb. am 06.05.14

4 Wochen alt
Die Kleinen wachsen langsam zu kleinen Persönlichkeiten heran. Den ersten Gartenausflug haben sie auch schon hinter sich und sie waren
sehr tapfer. Isy ist im Moment die Mutigste vom Wurf. Sie erkundet die Umgebung total souverän. Irish Coffee ist der Kleinste vom Wurf.
Er wird wohl auch ein kleiner und zierlicher Rüde bleiben. Ihm entgeht aber nichts und er meldet jetzt schon, wenn ihm was komisch
vorkommt. Ibo ist der Größte. Er ißt sehr gerne und ist sonst ein ausgeglichener Rüde. Iceman ist bis jetzt auch eher der ruhige Typ. Aber das
kann sich natürlich noch alles ändern.
 

Black Duchesse von der Saarhöhe, 38 cm
CEA/PRA-frei, vollzahnig, HD: B, MDR1 +/- 
(Ahnentafel) 

German Winner 2013, Internationaler Champion, Deutscher Champion
Club & VDH, Clubsieger 2013, Österreichischer Champion, Slowenischer
Champion
Black Delight Gunpowder In Blue, CEA/PRA/Kat. frei, vollzahnig,
MDR1 +/+, HD:A (Ahnentafel)

 

 


Irish Coffee und Isy 


Irist Coffe und Ibo 


Iceman und Ibo 


Ibo und Iceman 


Rüde 1 (Ibo)


Rüde 1 


Rüde 2 (Irish Coffee)


Rüde 2 


Rüde 3 (Iceman)


Rüde 3 


Hündin (Isy), reserviert


Hündin Isy, reserviert

 

 

Geburt

1 Woche alt

 2 Wochen

3 Wochen

4 Wochen

5 Wochen

6 Wochen

7 Wochen

8 Wochen