I-Wurf, geb. am 06.05.14

7 Wochen alt
Die Welpen sind richtige Energiebündel. Irish Coffee hat sich in dieser Beziehung toll entwickelt. Er ist immer und überall vorne dabei und
was er nicht kennt, verbellt er erstmal. Isy ist stets mit Iceman zusammen. Iceman ist eher der Ruhigere und läßt sich gerne von Isy zu
allerlei Blödsinn verleiten. Ibo der ruhige "Dicke" hat auch Temperament. Er setzt es aber überlegt ein. Sein Motto war diese Woche "In
der Ruhe liegt die Kraft"
 

 

Black Duchesse von der Saarhöhe, 38 cm
CEA/PRA-frei, vollzahnig, HD: B, MDR1 +/- 
(Ahnentafel) 

German Winner 2013, Internationaler Champion, Deutscher Champion
Club & VDH, Clubsieger 2013, Österreichischer Champion, Slowenischer
Champion
Black Delight Gunpowder In Blue, CEA/PRA/Kat. frei, vollzahnig,
MDR1 +/+, HD:A (Ahnentafel)

 

 


Rüde 1 (Ibo), reserviert


Rüde 1, reserviert 


Rüde 2 (Irish Coffee) sucht noch seine Familie


Rüde 2 (Irish Coffee) sucht noch seine Familie


Rüde 3 (Iceman) reserviert


Iceman, reserviert 


Hündin (Isy), reserviert


Hündin Isy, reserviert

 

   

Geburt

1 Woche alt

 2 Wochen

3 Wochen

4 Wochen

5 Wochen

6 Wochen

7 Wochen

8 Wochen

3 Monate