J-Wurf, 6-Wochen alt, geb. am 27.09.14

Inzwischen sind die Kleinen 6 Wochen alt.Sie sind jetzt ziemlich sicher und schnell auf ihren Beinchen unterwegs.Joshua ist stets auf
der Suche nach neuen Herausforderungen. Jaden kommt langsam aus sich raus. Er ist jetzt ein recht aktiver Welpe, der aber am
Liebsten rauft. Jeannie ist noch immer mein Schatten. Sie ist eine sehr liebe und verschmuste Hündin. Jill untersucht immer noch
alles als Erste. Sie ist stets da wo die Anderen nicht sind. Dann kommt sie wieder eilig angeflitzt und spielt mit ihren Geschwistern.

Die Ergebnisse vom CEA-Gentest sind auch schon da. CEA-frei sind sie ja alle, konnte aufgrund der Elternkombination auch nichts
Anderes rauskommen. Aber Jill und Jaden sind genetisch frei. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Somit ist auch die Entscheidung
gefallen, daß Jill bei uns bleibt. Beide Hündinnen sind sich optisch und gewichtsmäßig sehr ähnlich. 

 

Miss Ellie von der Saarhöhe, 39 cm
CEA-frei, MDR1 +/+, HD:A 

Ch. Happy Harley vom Erkelenzer Land
CEA/PRA-frei, Genetisch CEA-frei, vollzahnig HD-A,
MDR1 + +, Naturkippohren 37cm ( Körklasse 1 )

 

 

 


alle bereits reserviert! 


alle bereits reserviert! 


Rüde 1 Joshua (reserviert) 
CEA-frei (carrier), MDR1 +/+


Rüde 1 Joshua (reserviert) 
 CEA-frei (carrier), MDR1 +/+


Rüde 2 Jaden (reserviert) 
CEA-gen.frei, (normal), MDR1 +/+ 


Rüde 2 Jaden(reserviert) 
 CEA-gen.frei, (normal), MDR1 +/+ 


Hündin 1 Jeannie (reserviert) 
CEA-frei (carrier), MDR1 +/+


Hündin 1 Jeannie (reserviert)
 
CEA-frei (carrier), MDR1 +/+


Hündin 2 Jill (reserviert) 
CEA-gen.frei, (normal), MDR1 +/+
 


Hündin 2 Jill (reserviert)
 
CEA-gen.frei, (normal), MDR1 +/+ 

 

 

Geburt

1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

4 Wochen

5 Wochen

6 Wochen

7 Wochen

8 Wochen