L-Wurf, geb. am 02.11.15,  8 Wochen alt (Ahnentafel)

Die letzten Tage waren sehr aufregend für Lenny. Wir haben Leinentraining entlang unserer stark befahrenen Strasse gemacht. Am
Anfang war alles sehr beeindruckend für ihn. Inzwischen läuft er recht locker daran vorbei. In den letzten Tagen hat er uns auch auf
unseren Ausflügen im Wald begleitet. Meistens hat er sich das auf dem Arm von oben angeguckt. Zeitweise hat er mit den Grossen
recht gut mitgehalten und gespielt, was auch im Video gut zu sehen ist. Geimpft wurde er auch und der Zuchtwart war auch schon da.
Alles perfekt, gab keine Beanstadungen. In einigen Tagen wird er zu seiner Familie ziehen. Jill wird ihren kleinen Bruder bestimmt
vermissen. Die Beiden spielen immer noch sehr schön miteinander.
 

Miss Ellie von der Saarhöhe (Ahnentafel)
CEA-frei, MDR1 +/+, HD:A 

Ch. Yackie Yoker vom Erkelenzer Land,
CEA-frei, MDR1 +/-, HD: A 

 

Hier die Bilder von Lenny mit 6 Wochen:


reserviert 


reserviert 


(Lenny mit Schwester Jill) reserviert 


reserviert 

 
  

Geburt

1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

4 Wochen

5 Wochen

6 Wochen

7 Wochen

8 Wochen

5 Monate

 

alt1 Jahr