L-Wurf, geb. am 02.11.15,  5 Wochen alt (Ahnentafel)

Lenny entwickelt sich sehr schön. Er ist ein kleiner Sonnenschein, immer gut drauf. Den ersten Besuch hat er auch schon gehabt.
Den Garten hat er auch kennen gelernt. Den fand er noch nicht so toll, vielleicht weil es nass war. Da hat er doch öfter die
Pfötchen gerne hochgehoben. Seine beste Freundin ist immer noch Schwester Jill. Mit ihr tobt er durch die Wohnung.
Eine neue Familie hat der kleine Mann auch schon gefunden. Ich freue mich sehr, dass er in meiner Nähe bleibt.
 

Miss Ellie von der Saarhöhe (Ahnentafel)
CEA-frei, MDR1 +/+, HD:A 

Ch. Yackie Yoker vom Erkelenzer Land,
CEA-frei, MDR1 +/-, HD: A 

 

Hier die Bilder von Lenny mit 5 Wochen:


 

   

Geburt

1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

4 Wochen

5 Wochen

6 Wochen

7 Wochen

8 Wochen