Wichtige Information: Mit Urteil vom 12.05 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle von uns verwendeten Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Webseite. Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Bei meinen externen Links handelt es sich um eine subjektive Auswahlt von Verweisen auf andere Internetseiten. Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Betreiber selbst verantwortlich und haftbar.

 

Club für britische Hütehunde

Alles Wissenswerte rund um die Rassen, Links zu den einzelnen Landesgruppen

 

 

Sheltie-News-Online

Sheltie-Club-Online

Britenweb

 

Hier dreht sich alles um den Shelie, Züchter, Zuchtrüden, Termine und zahlreiche Links zu anderen Sheltieseiten

 

Agilitytermine, Hundeschulen

Foxi's Agility-Homepage

Hundesportverband DVG-Lünen/Hundeschulen

Verein für Dt. Schäferhunde/Hundeschulen

rund um den Hundesport, Erziehung, Ausbildung, Hundeschulen in ganz Deutschland

 

Spass mit dem Hund

Auf diesen Seiten dreht sich alles um Hundespiele, Dogdance und Obedience, teilweise mit sehr schönen Videoclips.

Profi-Dogdance mit Dr. Attila Szkukalek

Profi-Dogdance mit Denise Nardelli

Dog-dance mit den Dancing Dogs

Alles rund um Obedience

Obedience und Agility mit den Powerdogs

 

 

 

Tierfreunde Hundeshop