M-Wurf, geb. am 31.12.15

8 Wochen alt  (Ahnentafel)
Beide Welpen aus dieser Verbindung sind gen. CEA-frei und MDR1 ++ oder +-

 

Faye, CEA-gen.frei, MDR1 +/-, HD:A (Ahnentafel)

Doodle Jump Devil of Burning Mountain
gen. CEA-frei, MDR1 +/+,  HD: A2 

Diese Wochen hatten wir auch wieder viel Besuch. Auch der Zuchtwart war da und hatte nichts zu beanstanden. Die Jungs haben
sich von ihrer besten Seite gezeigt. Max ist inzwischen zu seiner neuen Familie gezogen. Monty sucht diese noch. Wir hatten einige
Anfragen für ihn, aber die richtige Familie war leider nicht dabei. Er ist ein unkomplizierter kleiner Kerl, der auch eine schöne Größe
von ca. 37-38 cm bekommen wird. Beide Jungs haben ihre Hoden, wo sie sein sollen :-)
 


Rüde 1 (Max)

Rüde 1 


Rüde 2 (Monty)


Rüde 2 (Monty)

 

Geburt

1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

4 Wochen

5 Wochen

6 Wochen

7 Wochen

8 Wochen

3 Monate

10 Monate