N-Wurf, geb. am 27.10.16 (Video) (Ahnentfel)

Oft kommt es anders, als man plant. Heute wurden die Welpen von Duchesse per Kaiserschnitt entbunden. Den offiziellen
Geburtstermin hatte sie ja schon am Sonntag/Montag. Die Wehentätigkeit war jedoch nicht so, wie sie sein sollte. Deshalb musste der
Tierarzt heute einen Kaiserschnitt machen. Die Welpen waren auch mit 310 und 350 g recht groß. Eine normale Geburt wäre nicht mehr
möglich gewesen. Zu unserer Überraschung sind es nur 2 Welpen. Im Ultraschall hat er noch 3-4 gesehen. Entweder hat er sich verguckt
oder sie hat welche resorbiert. Ist jetzt aber auch egal. Den 2 kleinen Rüden geht es gut, sie trinken bereits. Nur Mama Duchesse ist noch recht
mitgenommen. Wir hoffen, dass sich das morgen legt. Schade nur, dass keine Hündin für uns dabei ist. 
 

Black Duchesse von der Saarhöhe,
CEA-frei, MDR1 +/-, HD:B 

Gyszmo from Lady Lucia,
CEA gen. frei, MDR1 +/+, HD:A 

 

2 Rüden

 
 

Geburt

1. Woche

 2 Wochen

3 Wochen

4 Wochen

5 Wochen

6 Wochen

7 Wochen

8 Wochen

im neuen Zuahsue