N-Wurf, geb. am 27.10.16 (Ahnentfel)

5 Wochen alt (Video)
In den letzten Tagen hatten die Beiden viel Besuch. Beide Jungs entwickeln sich prima. Ängstlich ist keiner von denen.
Der kleine (Kapitän) Nemo ist nach wie vor sehr neugierig und will überall der Erste sein.
Sein Bruder Nash überlässt ihm gerne diese Rolle. Er kommt dann gemütlich hinterher. Aber Nash hat seine Zurückhaltung überwunden
und kommt jetzt auch zu jedem Besucher zum Kraulen.
Den ersten Gartenausflug haben sie auch schon hinter sich. Das war für die Beiden kein Problem.
 

Black Duchesse von der Saarhöhe,
CEA-frei, MDR1 +/-, HD:B 

Gyszmo from Lady Lucia,
CEA gen. frei, MDR1 +/+, HD:A 

 

 


Nash (reserviert) 


Nash (reserviert) 


Nemo (reserviert) 


Nemo (reserviert) 

 

 

 

Geburt

1. Woche

 2 Wochen

3 Wochen

4 Wochen

5 Wochen

6 Wochen

7 Wochen

8 Wochen