Sheltietreffen 2008

am 19.10.08 haben wir unser diesjähriges Sheltietreffen gehabt. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen sind fast alle "Saar-Shelties" zu diesem Treffen gekommen. Nochmal herzlichen Dank an alle, die gekommen sind. Die Hunde haben sich sofort verstanden und haben erstmal eine Tobstunde eingeleitet. Es war sehr interessant zu sehen, wie sich einzelne Hunde entwickelt haben. Insgesamt liefen ca. 20 Hunde auf dem Platz herum, ohne dass es zu irgendwelchen Streitereien kam. Nachdem die Tobrunde beendet war, konnten wir auch mal einige Fotos machen. Bei Kaffe und Kuchen konnten dann viele Erlebnisse ausgetauscht werden. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr vielleicht alle "Saar-Shelties" begrüßen können. Das ist jedoch bei so vielen Leuten nicht so einfach.

 

 

A-Wurf: Rana, Lady Aicha, Lady Alice

Bilder hochladen

Bilder hochladen

 

B-Wurf: Bonny, Baffy, Rana, Benny

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

 

C-Wurf: Cathy, Cindy, Cody, Chipsy, Rana, Candyman

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

 

und hier alle zusammen:

Bilder hochladen

 

weitere Bilder: